Hochzeitsfotograf Christoph Hampl:

Kärnten | Steiermark | Graz | Klagenfurt | Villach

„Gestatten? Ich bin Christoph, und hinter der Marke Capmore Photography verhelfe ich Euch zu traumhaften Hochzeitsfotos.“

Christoph Hampl, am Kap von Südafrika

Doch was ist mir als Privatmensch wichtig, und womit vertreibe ich mir am liebsten meine Zeit? Darüber möchte ich Euch kurz ein bisschen mehr erzählen:

 

Wie es sich für einen Fotografen gehört reise ich natürlich sehr gerne, am liebsten an weit entfernte Ziele. Meine Kamera habe ich eigentlich immer bei mir, und einen Urlaub ohne könnte ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen! Vielleicht geht es ja manchen von Euch genauso?

 

Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin – was natürlich sowieso viel zu selten der Fall ist! – vertreibe ich mir meine Abende gerne mit Fitness oder einem guten Film.

 

Vor allem im Sommer bin ich sehr gerne in den Bergen unterwegs. Und es waren ja auch die faszinierenden Bergwelten, die mich vor einigen Jahren nach Österreich geführt haben. In den Bergen komme ich zur Ruhe, wenn mir der Alltag um mich herum zu „laut“ wird.

 

Neben meiner kreativen Seite habe ich auch einen naturwissenschaftlichen Hintergrund: Seitdem ich vor Jahren mein Ingenieurstudium abgeschlossen habe, frage ich mich stets, wie die Dinge um mich herum funktionieren. Wie genau kann ich aus meiner Kamera das Beste herausholen? Wie kann ich das vorhandene Licht am besten nutzen? Als Fotograf gibt mir das eine hohe technische Souveränität!

 

Nun habt Ihr mich auch etwas von meiner privaten Seite kennen gelernt. Und jetzt werde ich neugierig: Wer seid Ihr, wie habt Ihr Euch kennen und lieben gelernt, und was ist Eure Geschichte?

 

Wie wunderbar auch immer diese bisher verlaufen ist: Ich freue mich, wenn wir gemeinsam Euer schönstes Kapitel schreiben – in einer Hochzeitsreportage, die Eure Augen zum Leuchten bringt und Euren Erinnerungen Flügel verleiht! Kontaktiert mich, und wir lernen uns persönlich kennen:

Schreibt mir

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Wir lernen uns kennen

Zuerst am Telefon, und dann bei einem Kaffee

Ihr bucht Euren Termin

Nun kann nichts mehr schief gehen. Ich freue mich auf Euch!

9141 Eberndorf, Kärnten, Österreich | chris@capmore-photography.com | +43 (0)677 61663848

© 2020 BY CHRISTOPH HAMPL.

  • Pinterest
  • gesehen-auf-hochzeit-click